Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Morbus Menière Über uns Erfahrungsberichte Kontakt Kontakt2 Impressum Links Anfahrt Erfahrungsbericht 1a Erfahrungsbericht 1b 

Erfahrungsberichte

Meine chronische Erkrankung Morbus Menière von E.-M. E.

Der erste Anfall trat bei mir Mitte Mai 2008. in der Nacht gegen 3 Uhr früh auf. Ich hatte ein gewaltiges Rauschen im rechten Ohr. Starken Drehschwindel und Übelkeit. Ich bekam panische Angst und es wurde von mir und meinen Angehörigen zunächst als möglicher Schlaganfall gedeutet. weiterlesen....

Erfahrungsberichte

Die hier vorgestellten Erfahrungsberichte sollen für Betroffene Hilfe sein und für Nichtbetroffene ein ausreichendes Maß an Verständnis erzeugen.



Morbus Menière

Selbsthilfegruppe Coburg

Ein Leben mit dem Schwindel

Startseite

Weiterführende Links

Impressum